Digitale Währungen: Sanktionen auch gegen russische Krypto-Accounts - Netzpolitik.org
Quick Read
Die EU und die USA ergreifen dagegen Maßnahmen.
Nach den ersten finanziellen Sanktionen gegen Russland, planen nun die Europäische Union und die Vereinigten Staaten, wie sie den russischen Markt von Kryptowährungen kontrollieren können.
Die EU und die USA fordern deswegen einflussreiche Kryptobörsen auf, die Accounts von gelisteten Personen und Organisationen zu sperren.
EU und USA wollen Kryptomarkt regulieren
Europa und die Vereinigten Staaten haben verkündet, Maßnahmen zu ergreifen, um den russischen Markt von Kryptowährungen zu regulieren.
Kryptowährungen sind digitale Währungen, die auf der verschlüsselten und dezentralen Blockchain-Technologie basieren.
The Original Article can be found on
Netzpolitik.org
Teuerste Kryptowährungen im Vergleich - ETF Nachrichten
Wenn Sie an die teuerste Kryptowährung denken, fallen den meisten Investoren direkt der Bitcoin ein. Dabei gehörte die erste und berühmteste Kryptowährung nicht einmal zu den teuer …

Ist Sweatcoin eine gute Kryptowährung zum Kaufen? Analyse im Vorfeld des Verkaufsstartes von SWEAT - CryptoMonday | Bitcoin & Blockchain News | Community & Meetups
Die Kryptowährungsbranche begann die Woche mit einer positiven Note, als die Anleger sich auf viele Events einstellen. Der Preis von Bitcoin (BTC) stieg auf über 22.000 US-Dollar, …

Bitcoin einfach erklärt: Was ist Bitcoin? Erklärung & Kauf - Augsburger Allgemeine
Der Bitcoin blickt als erste Kryptowährung auf eine beeindruckende Entwicklung zurück. Doch was steckt hinter Bitcoins und wie kann man sie kaufen und mit ihnen handeln? Eine Erklä …

Welche Kryptowährungen kaufen? 3 Altcoins, die 2022 durch die Decke gehen könnten - Business Insider Deutschland
pixabay Der Kryptomarkt wächst weiter und bringt immer neue Projekte hervor. Dabei kann die Geldanlage in Altcoins für Investoren besondere Chancen bieten. So lohnt sich jetzt b …

Milliardenklage gegen Musk wegen Kryptowährung Dogecoin ausgeweitet - FUNDSCENE
New York, 07. Sep – Die 258 Milliarden Dollar schwere Klage gegen Elon Musk wegen der angeblichen Manipulation des Kurses der Kryptowährung Dogecoin zieht immer weitere Kreise. Ger …
